Stadtmeisterschaften Jugend 2018

Mit dem Nachtwächter unterwegs am 29.09.2016

Tennis und Golf, eine sportliche Begegnung - September 2015

Foto: Privat

Auf die Initiative von unserem Mitglied Bernd Herrle kam im Herbst eine Begegnung mit Münchner Architekten zustande, die sowohl Tennis als auch Golf spielen. Dortiger Ansprechpartner war Clemens Herrle, ein gebürtiger Neuburger und bekannter Architekt, der in München mit seinem Architekturbüro persönliche und geschäftliche Beziehungen zu dieser Gruppe unterhält.

So kam eine freundschaftliche Begegnung an einem Vormittag auf unserer Anlage zustande, bei der zunächst im Doppel Neuburg gegen München gespielt hat. Nach spannenden und engen Matches setzten sich schließlich die Neuburger Miesl/Öxler und Herrle/Schermer durch und gewannen beide Doppel, wenn auch letztere erst im Match Tiebreak.

Nachmittags ging es dann auf den Wittelsbacher Golfplatz, wo es mit dem kleinen Ball dann noch zu interessanten sportlichen Begegnungen kam. Eine gemütliches Beisammensein mit einer Einladung nach München rundete den sportlichen Tag ab.

Toni Öxler

Mixed Turnier mit TC TAS Augsburg am 10.08.2013

Wanderung Jägersteig am 20.07.2013

Wanderung Jägersteig am 03.10.2012

Tennisfreunde am Weiher - 06.09.2010

Schafkopfturnier 2009

Training Gardasee 2008

Silvester 2007

Nach 12 Jahren fand erstmals wieder eine Silvesterfeier im Clubheim des TC am Brandl statt. Eine gelungene Veranstaltung mit Tanz und einer lustigen Einlage, was nicht zuletzt der Organisation und dem Engagement von Rita Miesl und ihren Helfern zu verdanken war.

Stadtmeisterschaften Jugend 2018

- 17 Fotos